Freitag, 6. August 2010

Heilige Hinweise: Tri-Checklist

Diesen Sonntag zieht der Kenianische Dalai Lama wieder einmal hinaus in die weite Welt um seine Lehren von Swim, Bike, Run & Free Tibet zu verbreiten.



Durch wochenlange, intensivste Meditation in Vorbereitung auf das große Lama-Treffen am Leuchtturm geschwächt, wird er sich zwar in Tibetanischer Zurückhaltung üben, um aber stets im Zustand des Erleuchtet-Seins zu verweilen darf kein Stress in der unmittelbarsten Wettkampfvorbereitung aufkommen! Gemeint ist hier die Phase in der der KDL seine sieben Sachen aus seinen sieben Kästen hervorholt und sie in die eine wahre Wechselzonen-Kiste schmeißt, die er dann wiederum freundlicherweise in den fahrbaren Untersatz der Kenianischen Waldameise alias Schwimmwunder ohne Gurker'l schmeißen darf.

Was kommt also hinein in die Heilige Kiste? Denn ohne Frage hat der KDL, wie jeder Suchende auf dem 3-fachen Weg der Erleuchtung bereits zahllose Meditations-Hilfen angesammelt. Auch das Ausflugsziel hat gewissen Einfluss auf die Auswahl. Geht es (wie hoffentlich eines Tages für den Dompteur) zu den Langdistanz Staatsmeisterschaften nach Nairobi, oder doch zum härtesten Bewerb unter der Sonne?
Macht Euch keine Sorgen: Der KDL bringt heute - zusätzlich zu Erleuchtung, Zen und Weltfrieden ein weiteres Goodie in die Triathlon-Welt:

Die heilig, erleuchtende Tri-Checklist (PDF, 300kB)

Viele male vom KDL persönlich erfolgreich getestet wird sie euch für euren nächsten Wettkampf auch gute Dienste leisten. Solltet ihr Anregungen oder Beschwerden ("Da fehlt das 3000€ SRM-Kast'l", "Nicht vergessen: Den Q7 nochmal volltanken") haben: Belästigt den KDL und seine vollkommene Liste nicht. Schreibt sie euch von mir aus mit Kuli seitlich dazu!

In diesem Sinne,
Free Tibet,

KDL

5 Kommentare:

Andi24021974 hat gesagt…

Dank sei Dir O Dalai Lama!

Kenianische Waldameise alias Schwimmwunder ohne Gurkerl hat gesagt…

Die detaillierte Perfektion!

Mathias Jonke hat gesagt…

Giganto Wadela meint, dass sich die ken. Waldameise vor der nächsten Schlacht die Checkliste des KDL etwas genauer ansehen sollte! Kategorie Bike Punkt 2!!! ;-)
Dennoch großen aufrichtigen Dank an den großen KDL!

Medidative Grüße von Giganto!

Florian Heigl hat gesagt…

Der Dalai Lama sieht in Giganto einen hoffnungsvollen Schüler auf dem Weg der 3-fachen Erleuchtung! Möge die Heilige Checklist immer mit dir sein. Nur bitte nicht mehr viel schneller werden, sonst wird's für den Dalai unangenehm...

Mathias Jonke hat gesagt…

Rein aus Ehrfurcht vor dem Dalai Lama würde es Giganto Wadela nicht mal im Traum einfallen schneller zu werden und dem großen Medidationskönig damit Unannehmlichkeiten bereiten...
10 Minuten gelten als höflicher Mindestabstand...

Kommentar veröffentlichen