Heilige Hinweise

Alles fließt
Wie das ewig fließende Wasser der Tibetanischen Gebirgsbäche, soll diese Seite der heiligen Hinweise dem wissbegierigen jung-Yogi zusätzlich zu des Dalais Blog ein Quell ewiger Erquickung sein.

Hier die Liste der heiligen Hinweise:


Hier werden sich nach und nach immer mehr heilige Hinweise sammeln. Dies können einfache Tipps für die gelungene Wettkampf-Meditation, Anleitungen zum richtigen Schmieren der Kette oder auch große Weisheiten zum besseren Vereinen des 3-fachen Weges der Erleuchtung mit dem biederen Pfad des Alltags.

Es lohnt sich also regelmäßig vorbei zu schauen, oder noch besser die Lehren des "Swim, Bike,Run & Free Tibet" auf facebook zu "like"-en oder per RSS-Feed zu verfolgen (siehe Kasten rechts). Denn wie schon Buddha sagte:
 
 

Du musst manchmal schlafen um den Pfad des Erwachens ausgeruht beschreiten zu können.