Erleuchtete erzählen...

Weise Meister teilen ihre
Weisheit gerne
Da der Kenianische Dalai Lama nur ein einfacher Mönch ist und sich in den Bergen zwischen Tibet und Kenia noch weit weisere Meister finden, werden auf dieser Seite die wahrhaft Erleuchteten zu Wort kommen.

In unregelmäßigen Abständen wird der KDL durch bloße Meditationskraft in die Köpfe seiner Kollegen eindringen und ihr Wissen, ihre Ehrfahrung und ihre jeweils individuellen heiligen Techniken dann hier für all seine Getreuen präsentieren.



Links zu den Weisheiten der Erleuchteten

All jene, die auf dem schier unendlich breiten Pfad der 3-fachen Erleuchtung ein gewisses Teilstück besonders gut kennen, oder eine interessante Perspektive zu bieten haben können sich schon einmal vorsichtshalber tief in die innere Versenkung begeben und den Ruf des KDL erwarten!

Der KDL ist natürlich immer bemüht alle in den Zustand des inneren Gleichgewichts zu versetzen und nimmt deshalb im Kommentar-Bereich unten gerne Vorschläge betreffend zu erörternder Themen, oder zu kontaktierender Meister entgegen. Achtung: Selbstbewerbungen unter falschem Namen sind ein Weg weg von der Erleuchtung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen