Montag, 2. August 2010

Bist du ein wahrer Kenianisch-Tibetanischer Mönch des 3-fachen Weges?

...ja?
Dann beweise es und bringe deine Lehren vor dem Tibetanischen Ältestenrat vor!

Der KDL ist auf der Suche nach erleuchtenden Sprüchen, die dem Geist von Swim, Bike, Run & Free Tibet entsprechen. Jeder der glaubt schon ein echter Bodhi Sattva zu sein und derartiges Textgut verbreiten zu können möge dies bitte in den Kommentaren dieses Posts tun.

Die weisesten aller Zen-Sprüche werden mitsamt kampf-mönch-mäßigem Foto ihrer Erfinder in das Titelbanner dieser Meditations-Netz-Seite eingehen. Also findet Eure Mitte, danach Eure Tastatur und bedenkt, dass jeder treue Schüler der alten Schule des erhabenen Weges weiß:







Die Feder ist mächtiger als das Pferd, aber der Tag soll den Abend nicht vor dem Frühstück loben!

4 Kommentare:

Andi24021974 hat gesagt…

Der Weg ist das Ziel,
nur bist Du zu langsam,
ist das Ziel schon weg.

Florian Heigl hat gesagt…

Der weise Spruch des Weißen Kenianers wurde für würdig befunden und ist aufgenommen! Zu warten bis er im Banner erscheint ist eine weitere Konzentrations- und Zen-Übung, die jedem auferlegt sei...

Andi24021974 hat gesagt…

, dass er sich sehr geehrt fühlt in den Banner der Erleuchtung aufgenommen worden zu sein. Diese hohe Auszeichnung motiviert zu neuen erleuchtenden Sprüchen:

Wer anderen eine Grube gräbt,
fährt meist allein.

Anonym hat gesagt…

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!
Alte Kanianische Weisheit!
J.B.

Kommentar veröffentlichen